Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

massanger geht nich mehr

hallo

ich habe ein problem mit meinem msn massanger. wenn ich ihn öffnen will kommt eine fehlermeldung mit... runtime error.
kann mir cieleicht einer weiterhelfen und sagen was das bedeutet.

danke lg



Antworten zu massanger geht nich mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Fehler im PRogramm, welcher kann man nicht sagen. Installier lieber gleich den Live Messenger (Nachfolger)

« warum funktioniert der internetexplorer nicht, wenn aol geöffnet ist?Interactive-Material von Musik-CD wird vom DVD-Laufwerk nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...