Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2000

Ich arbeite mit Win2000 und Outlook 2000.

Problem: ich wollte die Ordner in Outlook auf ein anderes Benutzerprofil übertragen und habe dafür alles - wie man das üblicherweise so macht - in .pst-Dateien abgespeichert. Auf den ersten Anschein ist auch alles übernommen worden, doch leider wurden wahllos(!) manche Unterordner nicht mitgenommen, die sich auf der gleichen Ebene wie andere Ordner befanden. Beim Exportieren sind diese Ordner noch aufgetaucht, beim Importieren habe ich sie nicht mehr gefunden.

Kennt jemand dieses Problem?

Grüße
Tatjana   ???



Antworten zu Outlook 2000:

Sind die Ordner ziemlich groß, viele Mails drin mit Attachments oder so?

Irgendwie gabs deswegen mal Probleme...

Gruß

Ja, es gibt ziemlich viele Unterordner mit vielen Anhängen. Und? Was gibt es dabei zu beachten?


« DVD RipperPhotobearbeitungsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...