Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

samsung-e700 fotos auf pc

Hallo.

Habe ein Problem mit dem Handy Samsung E700.Ich möchte die Fotos von dem Handy auf meinen PC haben,weil mein Speicher im Handy voll ist.Ich habe ein USB Kabel und die CD Samsung PC Studio 3.0,SGH-D600.Wenn ich mein E730 anschließe,erkennt mein PC zumindest noch eine Hardware,aber bei dem E700 passiert gar nichts.Bei keinem Handy lässt sich der PC mit dem USB Kabel verbinden.Und nach der Installation der CD zeigt der PC auch immer einen Fehler beim installieren an.Ich werde noch verrückt,habe es schon tausendmal probiert.Nichts geht. >:( Könnt ihr mir weiterhelfen?Bin absolut ratlos. ???

Danke,Sarah



Antworten zu samsung-e700 fotos auf pc:

hallo sarah
hast du jetzt rausbekommen wie das geht mit den bilder auf pc zu schicken,
ich bin auch ratlos,schmeiss das ding bald gegen die wand.
da passiert ja nichts.hast auch mit datenkabel ausprobiert??
bitte antworte mir ich bin ziemlich verzweifelt
mfg
tragoedie


« Messenger/ Verbindung ProblemAbsturz nach Installation von Office 2003 bei Internetverbindung (MS Wind.XP Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...