Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netscape Lesezeichen im Internet Explorer

Hallo!
Ich bin vor einiger Zeit von Netscape Navigator auf Internet Explorer 6.0 umgestiegen und habe auch meine Lesezeichen importiert. Wenn ich jetzt im IE eins anklicke, öffnet sich das Fenster aber nicht dort, sondern im Navigator. Das war ja nicht das Ziel meines Wechselns...

Wie schaffe ich es, dass der IE die Bookmarks selbst öffnet?
Bin für jeden Hinweis dankbar!



Antworten zu Netscape Lesezeichen im Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist unter Extras / Internetoptionen / Programme der Internetxplorer als Standardbrowser markiert?


« Freeware: Kleines Terminal Progrmm gesuchtNero 5.5.9.20 Dateilängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...