Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Soundeinstellungen und Teamspeak

Also folgendes problem:

wir haben nen clan und auch nenteamspeak-server, aber eins unserer member kommt nicht wirklich klar.

wir haben jetzt die einstellungen die man bei teamspeak vornehmen muss eingestellt und es muss an den windows-sound-optionen liegen.

es ist wohl so, das man das mikro nicht richtig auswählen kann:
wenn man nen haken beim auswählen macht, dann verschwindet der einfach wieder.


ich weiss das ist jetzt alles sehr schwammig ...aber mehr weiss ich leider wirklich nicht. das besagte clan-member hat auch nicht wirklich ahnung von der materie muss ich sagen, deshalb übernehm ich das und kanns leider nicht besser wiedergeben.

fragt am besten alles unklare
vielleicht ist das was ich geschildert hab ja n geläufiges problem und jemand weiss auf einhieb die lösung?

mfg, kare



Antworten zu Windows Soundeinstellungen und Teamspeak:

das problem hab ich acuh und konnte es bischer nicht lösen.


« Musik überblenden mit PinnacleDirect X wird nicht anerkannt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!