Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Messenger

Hallo Loitz!

Mein Problem is folgendes: Ich hab mehere Freude mit den ich schreiben will,nur hat jeder einen anderen Nachrichtendienst.
Einer nutzt den Messenger von MSN ein anderer Yahoo und ein noch anderer ICQ 5.1. Ich nutze momentan alle 3.
Nun meine Frage gibt es einen Messenger mit den zu allen schreiben kann und sie mir antworten können.
PS:ich weiss auch das man MSN und Yahoo verknüpfen kann. aber wie gesagt ich brauch einen für alle.

 ;)



Antworten zu Messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
MSN und yahoo sind ja inzwischen austauschbar. Wenn du einen guten willst, nimm http://www.trillian-messenger.de kann alles + IRC, + AIM usw.

Scheint sehr gut zu sein werd ich mal testen. Danke für den Link. :)


« immer wenn ich den pc hoch fahre habe ich einen skript fehler auf dieser seiteBei Film stimmt Mund und Wörter nicht zusammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...