Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN 8.0 BETA geht nicht online

Mein MSN Messenger 8.0 BETA geht nicht immer wenn ich versuche online zu gehen zeit er ein problem an und wird beendet >:( langsam werde ich verrückt und wenn ich auch passwort vergessen klicke kommt eine fehlmeldung ,,Der Prozedureinsprungpunkt "InternetGetSecurityInfoByURLW" wurde in der DLL "WININET.dll" nicht gefunden'' habe ich einen virus???? 

Bitte ich brauche hilfe ich komm damit nicht klar.

Ich habe auch schon probirt zu Deistallisiren und neu zu Installisiren aba das funktionirt auch nicht ICQ und Skype funktioniren aber...
und das ganz alte MSN Messenger funktioniert auch!


Bitte ich brauche wirklich rat



Antworten zu MSN 8.0 BETA geht nicht online:

Hallo, habe bei Google was interresantes Gefunden.
Geb mal die Datei 'WININET.dll' bei Google ein. Dort zeigt sich das diese Datei oft durch einen Virus befallen würde. Hattest du diesen Virus vielleicht auch? Als dein Virenprogramm gemeckert hat, das du ein Virus auf dem PC hast, hast du da vielleicht auf Virus löschen gedrückt? Denn damit erklärt sich auch warum MSN die Datei nicht findet, weil sie weg ist.

Guck mal nach ob du die Datei dort findetst.
C:\WINDOWS\system32\dllcache\WININET.dll

Gruß Phil

« Letzte Änderung: 27.10.06, 14:55:00 von KingOfRaPKooLSaVaS »

« MSNFehler im Outlook Adressbuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...