Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur Rauschen bei Musikaufnahme aus Internet mit NO23-recorder

Hallo Zusammen,

nur eine kurze Frage: wenn ich mit dem no23-recorder aus dem Internet
(speziell bei myspace.de oder youtube.com) Lieder aufnehme, kommt anschließend beim Abspielen auf dem PC (egal ob mit dem Mediaplayer, Real oder anderem Tool) immer nur ein Rauschen heraus. Ein Song wurde bis zur Hälfte gespielt, bevor dann wieder das Rauschen einsetzte.
Mache ich etwas beim Aufzeichnen falsch, oder ist das eine bewußt eingesetzte Störung, damit man die Lieder gefälligst kauft und nicht für lau aufnimmt? (wobei ich eher an letzteres glaube).

Gruß
Helge_2000



Antworten zu Nur Rauschen bei Musikaufnahme aus Internet mit NO23-recorder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du vorher im Programm die richitge Audioquelle eingestell? Man hat dort ja auch einen Testmodus für die Aufnahme wo du in den VU-metern siehst ob ein Ton ankommt.

Mit dem Recorder läuft eigentlich alles gut. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die VU's übersteuern auch nicht. Hab's auch schon mit dem "Auto Master", der automatisch aussteuert probiert, ebenfalls ohne Erfolg.


« FirefoxWie schreibe ich etwas bei acrobat reader dazu ? WICHTIG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...