Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme auf w800i kopieren, wohin?

Hi leute. habe da mal eine kleine frage,habe das handy w800i und wollte ein programm auf das tel kopieren ,meine frage ist wohin damit, wenn das an mein pc anschliesse dann kommen die ordner system,temp,image,theme webpage . jetzt weiss ich nicht wohin ich das programm rein tun soll.. wenn mir da jemand helfen könnte währe das echt net..



Antworten zu Programme auf w800i kopieren, wohin?:

Haste mal im Handbuch nachgeschaut?
Ansonsten hier:  Klick


« Windows live messenger 8Fritzbox-Telefonübersicht taucht nicht mehr auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...