Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

googlemail

denke, das gehört am ehesten in diese rubrik ...
(:

zu meinem problem: bei googlemail kann man ja ne zweite e-mail adresse angeben, wovon die e-mails, die dorthin verschickt werden, an meinen gmail account weitergeleitet werden.
hab das mit ner "@lycos.de" - adresse gemacht. klappte aber irgendwie nicht... hab schon so einen bestätigungslink an meine lycosadresse geschickt bekommen, das dann auch bestätigt.
das gleiche problem habe ich, wenn ich dieses konto bei thunderbird einrichten möchte  ???
woran liegt's, dass ich die e-mails nicht bei googlemail empfange??

danke für antworten im voraus!
mfg



Antworten zu googlemail:

zweiter (anderer) versuch:

wie kann ich meinen googlemail account löschen?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit google gelesen:

Zitat
Das Problem ist eher - das man den Account nicht löschen kann. Die Funktion habe ich bisher zumindest übersehen. Nach 9 Monaten inaktivität wird der Account allerdings automatisch gelöscht. Dann ist nach Angaben der Google-Mail-FAQ der Name wieder frei. Erst dann kannst du deinen Namen auf jeden Fall wieder regestrieren.
[/color]

« Músik schneidenWeg von MP4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...