Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows update Fehler bei Hintergrund irgentwas??

Moin

wollte gestermeinem Freund die neuesten windows updates holen und das ging ja auch alles wunderbar. nur dann kommt plötzlich so ne fehlermeldung von wegen Hintergrund TTp oder so änlich fehlerhaft.

Und es steht auch nichts was ich sonst anderes tun könnte da. Außer neustarten aber dann funtzt des auch nicht kommt immer die selbe Fehlermeldung im update fenster.


Bitte um Hilfe


THX

KingMOrph



Antworten zu Windows update Fehler bei Hintergrund irgentwas??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Genaue Fehlermeldung angeben
2. Automatisches Update aktivieren, dann braucht man es eh nicht manuell zu machen.
3. Auf Seiten wie "Winbaord.org" kann man sich Update Packete runterladen und diese dann manuell installieren.


« outlook anhang "entblocken"2 Wichtige Treiber fragen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...