Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Google Suchergebnisseite sieht komisch aus

Hey!

Keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist... aber:
Seit einer Woche hat sich die Ansicht meiner Suchergebnisse bei Google verändert. Das ist jetzt nicht wirklich schlimm, es funktioniert noch alles, aber es geht mir einfach unheimlich auf die Nerven. Und es ist auch nur auf meinem PC so.
Normalerweise sieht diese ´Seite in etwa so aus:
http://www.google.de/intl/de//help/interpret.html#F
Bei mir ist Allerdings A in einer Spalte links neben den Ergebnissen und F wird nur unvollständig angezeigt, es gibt keien Angaben darüber wie viele Ergebnisse es tatsächlich gibt.
Wie gesagt, an sich ist es nichts gravierendes, aber auf anderen PCs ist das nicht so, und diese Ansicht, diese Extraspalte nervt!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Originalzustand wieder herzustellen!

Norah



Antworten zu Google Suchergebnisseite sieht komisch aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also bei mir hat sich nichts geändert. Ist evtl ein Werbeblocker oder ein Browserwechsel gewesen?

« wie kann ich den win mediapl.so einst. das er einen titel immer wieder abspielt?Super DVD Creator 9.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!