Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel-Datum-Formatproblem...

Hallo !
Vielleicht kann mir ja jemand von Euch sagen, ob es irgendwie möglich ist, in Excel ein benutzer-definiertes Zellenformat zu erstellen, was mir, wenn ich das eingebe: 15061807 automatisch dieses hier anzeigt:
15.06.-18.07.
Ich habe es mit TT.MM."-"TT.MM. probiert, funktioniert allerdings nicht. Habs auch schon mit ##.##."-"##.##.probiert, funktioniert auch nicht...

Bin im Moment echt ratlos...
Vielen Dank im Vorraus...
Gruß Andreas



Antworten zu Excel-Datum-Formatproblem...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... das eingebe: 15061807 automatisch dieses hier anzeigt: 15.06.-18.07.

Hallo,
und was sollte er deiner Meinung nach anzeigen  ???

« Win XP: OfficeWave in Midi? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...