Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Plugin installieren

Sorry wennn ich in der falschen Area bin, ich habe hier absolut keienn Überblick :P
Ich habe ein Problem mit MSN Plus:
Ich möchte erne ein Plugin installieren, kann es downloaden, hab aber keine Ahnung was ich weiter machen muss,
Muss ich das in ein bestimmtes Verzeichnis von MSN speichern?
Wie bekomme ich das Plugin in MSN installiert?

würde mich über Hilfe (am bestern per mail an [email protected], oder [email protected] über MSN sehr freuen)



Antworten zu MSN Plugin installieren:

hier im Forum wärs auch ok


« MSN Plugin installierenAudio-CD --> mp3 für´n iPod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...