Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nero splittet nicht

hallo!

ich benutze nero 6.0 bei betriebssystem xp; eine videodatei (mpeg)ist größer als die 80 min, die auf eine cd draufgehen.

nachdem er alles encoded hatte, stellte er fest, dass das speichermedium zu klein ist.

er unterteilt die datei nciht von selbst, und bricht dann ganz ab.

wie kann ich nero so einstellen, dass er eben die erste cd vollbrennt, und dann nach der nächsten cd verlangt?

danke

gruß
imperator.



Antworten zu nero splittet nicht:

Warum läßt du ein mpg-File denn nochmals von Nero coden, wie umständlich. Splitte das Teil mit TMPGEnc und dann brenn es halt auf 2 Rohlinge als SuperVideoCD oder VCD...

hallo!
klask erkennt das formatz nciht, aber mit TMPEGEnc funktioniert's; zur bedienung verweise ich auf die nächtuntenstehend antwort.

danke

imperator.


« Trend Micro Office Scankonvertierung mpeg-avi; schneiden von mpeg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

VCD
Siehe VideoCD...