Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo PC-Fraeks,

Hallo PC-Fraeks,

immer, wenn ich auf einer Internetseite eine dazu angebotene E-Mail Adresse anklicke, erscheint auf meinem Bildschirm ein Fenster mit dem Inhalt:"Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der
Standard-Mailclient nicht korrekt installiert ist.
Was bedeutet das u.wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen?
MfG
Rabe



Antworten zu Hallo PC-Fraeks,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso klickst du denn überhautp die Mailadressen an, wenn du keinen Client für Mails benutzt? Du brauchst für solche Zwecke einen Mail Client. Standardmäßig läuft auch Outlook ,allerdings scheint bei dir wohl das Teil entweder deinstalliert worden zu sein oder es sind bestimmte Dateien gelöscht worden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder :
Internetoptionen , Programme : Mailprogramm eintragen !!!


« Dateien unlöschbarmein is WORD ist gesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...