Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist da los mit icq???

Hi ehm ich habe ein Problem mit icq 5.1
oben links neben dem namen und nummer ist ja immer das bild in der liste angezeigt !! also sein name sein bild und seine nummer... Und das bild wird bei mir net angezeigt es ist aber im chatfenster da aber oben ist nur weiß. Das bild wird aber angezeigt wenn ich den skin wechsel also auf cool und Standard dann wieder dann gehts... Nach nem icq neustart ist aber da oben wieder nur weiß... Woran liegt das? Ich habe icq schon gestern komplett deinstalliert únd neu druafgemacht



Antworten zu Was ist da los mit icq???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war das bild denn vorher schon mal drin? vielleicht ist es zu gross und kann deswegen nicht übernommen werden.

FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab das bild noch in icq zurechtgeschnitten zu groß kann es nicht sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sparky, kann es sein das du den Flash Player nicht installiert hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daran solls liegen? naja es ging doch sonst auch imma na egal ich suche den ma im inet und dann installe ich mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

daran liegts definitiv nicht ich hab den installiert jetzt...


« verzerrte bilderNero7 Essentials -"Anwendung kann nicht gestartet werden" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...