Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton 2003 /2004??

Hallo,
ich habe vor einem Jahr Norton Antivirus 2003 installiert und ich bin damit bisher zufrieden. Jetzt läuft mein Viren-Abo ab und ich müßte entweder auf 2004 upgraden oder das Abo verlängern.
Bei Amazon gibt es Norton 2004 für 34.99 Euro oder 2004 Upgrade (was ist das?) für 29.99 Euro. Alternativ könnte ich das Abo auf der Norton-Seite verlängern. Was empfehlt Ihr mir? Ich habe als Kritik gelesen, dass Norton 2004 den Rechner langsamer macht..
Was ist da dran??
Danke
Wolfgang



Antworten zu Norton 2003 /2004??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Upgrade ist wie ein Update nur nicht nur eine kleine Verbesserung sondern gleich die nächste Version des Programms. Kriegste eben billiger als Stammkunde sozusagen.

Langsamer: Auch 2003 machte mal den Rechner langsamer beim Start vor allem. Ist aber nach den ganzen XP Updates inzwischen behoben.


« Norton 2003 Automatisches LiveupdateComputer auf... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...