Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

autom. Öffnen des Transfers-Tab in Opera unterbinden

Moin,
wie oben beschrieben, öffnet sich immer der Tab "Transfers" in Opera automatisch bei einem DL. Im Firefox kann man opitonal zum DL den Downloadmanager aufrufen, man kanns aber auch lassen *g*. Leider habe ich bisher keine Option in Opera gefunden, die dies unterbindet. Wenn ich auf best. Seiten surfe und mir dabei viele Programme oder gesplittete Dateien runterlade, ist das echt nervenaufreibend, wenn bei jedem neuen DL Opera automatisch zu "Transfers" springt. Geht es irgendwie, dass der Tab "Transfers" geschlossen bleibt?
In der Seitenleiste kann man ja ebenfalls den Reiter "Transfers" aufrufen. Trotzdem wird parallel dazu der Tab geöffnet. Blöde Sache.



Antworten zu autom. Öffnen des Transfers-Tab in Opera unterbinden:

du kannst im transfers-tab selbst unter ANSICHT wählen, ob/wann das tab geöffnet werden soll!

viel spass

OK. Dankeschön. Hoffe es funktoniert.


« Windows Media Player 10Film Schneide Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....