Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

messenger geht nicht mehr ¿

hallo
ich weis zwar ned ob ich hier richtig bin in der sparte aber mein mann hat gestern den pc neu format und alles lief super...
heut hat er nur noch nero raufgepackt und is rumgesurft im net.
plötzlich geht der msn nimma...
er kann sich von einer minute auf die andere nimma anmelden hat schon beide firewalls ausgehabt aba nix geht mehr...
das komische is: bei mir geht er wir hängen an nem router -.-

weis jemand was das sein könnte ???



Antworten zu messenger geht nicht mehr ¿:

Wir wärs mal mit MSN Messenger Deinstalieren und dannach wieder Instalieren!

Wenn es dann nicht geht kann es Ja sein das es da einen Verbindungs-Fehler gab!

Wenns nicht geht frag einfach freundlichen in unseren Boards!

Mit freundlichen Grüßen


Wir wärs mal mit MSN Messenger Deinstalieren und dannach wieder Instalieren!

Wenn es dann nicht geht kann es Ja sein das es da einen Verbindungs-Fehler gab!




er hat es mehrfach versucht  mit deinstall und install aba ging nix mehr...
na ich hab das board ja schon durchforstet aba meine suchanfragen gaben so viele möglichkeiten aus und wenn eine entsprechende frage dabei war war keine antwort gegeben...
trotzdem danke für die hilfe er macht nochmal format hat ja sonst nix zu tun  :-[

« Weg von MP4SUCHE CODEC!!!???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...