Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003: Bei Ordner Email keine Emailadressen da!?

Hallo,

ich benutze Outlook 2003. Ich habe dort alle meine Kontakte eingegeben mit Emailadressen.
Wenn ich eine Mail schreiben will zeigt er sie mir da aber nicht an.
Diese Fehlermeldung bekomme ich:
" DIe Adressliste kann nicht angeziegt werden. Der mit dieser Adressliste assoiierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigung. Informationen über das Entfernen dieses Ordners aus dem Adressbuch finden sie in der Microsoft Office Outlook-Hilfe."

Kann mir jemand sagen wie ich die Emailadressen von den Kontakten in das Adressbuch bekomme?

danke

gruss



Antworten zu Outlook 2003: Bei Ordner Email keine Emailadressen da!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Adressbuch ist ja eine veraltete Verwaltung. Normal müsstest du beim Schreiben einer Mail auf "An" gehen und dort rechts oben (Namen aus folgendem Adressbuch anzeigen) von "Adressbuch" auf "Kontakte" umschalten. Dann sollten die Einträge auch gefunden werden.

« SoundkarteNero 7 Essentials -deutsche Sprachausgabe?- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...