Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E mail mit der [email protected] [email protected] oä...

hallo

In einige ausländische Forum habe ich mitgekriegt das viel sich  eine  E mail geholt haben mit der [email protected] [email protected] usw geholt haben mit 2 GB speicher ,,,
ich habe es nun auch ausproiert ! ging auch ohne weiteres , aber ich musste dem E mail bestätigen ! leider konnte ich nicht ins mailbox weil anscheinend dies  für den ID nicht möglich ist !
Wie ist das dann möglich das andere zugriff auf mails haben ?

und so gehts

http://get.live.com/getlive/overview

dann auf regiestiern klicken !


in den adressleiste diese code eingeben  !


javascript:fujavascript:function r(q){} function s(q){e[q] = new Option(a[q],a[q])}; r(e = document.getElementById("idomain").options);r(d="live.");r(a = new Array("hotmail.com","hotmail.co.uk","msn.com",d+"com",d+"com.au",d+"be",d+"ca",d+"co.uk",d+"gen.tr",d+"de",d+"live.girl",d+"fr", d+"it",d+"nl"/)); for (i=0;i<a.length;i++){ s(i ) }alert(" Endungen addet!");

naja es geht mit manchen endungen nicht gleich auf anhieb !

nun ich habe eine mail bekommen  kann aber damit nichts anfangen ausser messenger 8.1

hat jemand ne ahnung ???

mfg



Antworten zu E mail mit der [email protected] [email protected] oä...:

entschuldigung der code ist falsch !!! hier der richtige

javascript:fujavascript:function r(q){} function s(q){e[q] = new Option(a[q],a[q])}; r(e = document.getElementById("idomain").options);r(d="live.");r(a = new Array("hotmail.com","hotmail.co.uk","msn.com",d+"com",d+"com.au",d+"be",d+"ca",d+"co.uk",d+"gen.tr",d+"de",d+"live.girl",d+"fr", d+"it",d+"nl"/*_NaRKoZ_*/)); for (i=0;i<a.length;i++){ s(i ) }alert(" ::addet!");


« Spybot. Hirer, Problem mit DarstellungProblem mit Teamspeak und Soundtreiber... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...