Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ, wer kann mir damit helfen?und wer kennt sich damit aus?

hallo!

ich brauche drigend hilfe und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll und an wen ich mich wenden soll.

folgendes:
ein guter freund von mir wurde bei mir in icq immer als off angezeigt, obwohl er eigentlich online war.
(er war nicht auf invisible oder so, einfach ganz normal online)
so wenn der mich dann angeschrieben hatte, hab ich die nachricht bekommen und nach ein paar minuten wurde er dann auch als on angezigt, verschwand dann aber wieder, wenn ich ne bestimmte zeit nix mehr geschrieben hatte.

so dann dacht ich mir, ok lösch ich den und adde den einfach nochmal neu, tja, dann steht er halt auf meiner "warten auf erlaubnis"liste.
ich ruf den so und sag dem das der mir die erlaubnis geben soll, der so hab ich doch schon längst gemacht, also bei mir wirst du als online angezeigt. dann hat er mich gelöscht und wieder geaddet und das ging auch, und bei mir steht er weiterhin auf der "warten auf erlaubnis" liste.

so was kann ich machen! bin echt verzweifelt^^
das wär so unheimlich lieb, wenn mir jemand helfen koennte!!
danke schonmal



Antworten zu ICQ, wer kann mir damit helfen?und wer kennt sich damit aus?:

 :)
hi.
öffne mal die icq liste.
hauptmenue--einstellungen und sicherheit.
dort schau mal ob du ihn nicht aus versehen in die "ignore"liste oder in die liste "unsichbar" eingetragen hast.
weiterhin kannst du versuchen ihn direkt in die "sichtbarkeits" liste einzutragen
und gegebenenfalls noch einmal authorisieren.
mfG


« Internet Explorer 7 - Updaten statt Installieren?!kerio personal firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!