Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3dmark06

hallo!!

ich habe ein paar fragen zum 3dmark06.

die erste ist zwar eigendlich unwichtig aber trotzdem:

die videos die da laufen sind ja ganz nett gemacht, aber gibs da auch ton dazu?? würde die wartezeit noch etwas angenehmer machen.

zweitens:

mein system:

athlon x2 4200 (2x2,2ghz)
geforce 7900gt
mainboard asus a8n sli-premium
2 gig ram (eher minderwertig und geringe taktzahlen)
530 watt netzteil von bequite

ich habe 4881 punkte und glaube, dass diese anzahl für mein system auch ungefähr ok ist.

in der liste habe ich es mit allen anderen getesteten pcs verglichen und dort liege ich im vorderen drittel.

vergleiche ich mein system jetzt aber mit allen ähnlichen systemen so schneide ich nicht alzu gut ab (nicht mal mittelmaß)

woher kommt das, kann ich da noch was ändern?? vielleicht einige prog aus dem taskmanager hauen?

mfg xxx



Antworten zu 3dmark06:

hier ein paar benchmarks von uns:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,131718.0.html

3dmark06 hat keinen sound (kostet auch cpu leistung)


« Rechner...Ihre Frage:wie und wo lade ivh icq runter und welches »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!