Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Codecs Löschen

Ich habe ein großes Problem

ich habe vor ein paar wochen meinen laptop neu aufgesetzt und darauf 2 kodec-packs draufgespielt, einmal "k-lite codec pack" und einmal "xp codec pack". ich hab mir gedacht, das wird sicherlich nicht falsch sein.

jetzt hab ich aber das problem, dass ich teilweise videos nicht mehr wiedergeben kann. ich hab den "xp codec pack" schon deinstalliert, für den "k-lite codec pack" gibt es keinen deinstallationseintrag.

woran könnte das liegen und was kann ich tun, um alle videos anzeigen zu lassen?

mfg tobi



Antworten zu Codecs Löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installier es nochmal, evtl. ist dann der Deinstallationseintrag unter Software zu finden.Sogar im PRogramme-Menü gibt es einen Uninstall-Eintrag bei KLite.

Bei der Installation von mehreren codec packs kann es zu
gegenseitiger Beeinflussung kommen.
Die Betonung liegt auf kann
Daher immer nur einen installieren.

Mehudine


« gkrellmTape ware Datenbank ist beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....