Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

office outlook- soundbenachrichtigung geht das ?

kann man in outlook auch eine sound datei einfügen und wird diese auch abgespielt wenn eine nachricht auf dem desktop erscheint.
vielleicht habe ich ja glück und man kann es wirklich machen, wenn also jemand was weiß,vielen dank im vorraus für deine (eure) hilfe



Antworten zu office outlook- soundbenachrichtigung geht das ?:

Den Sound für die Benachrichtigung, kannst du in der Systemsteuerung unter => Sounds und Audiogeräte => Sounds  auswählen. In der Liste findest du "Posteingangsbenachrichtigung". Dort wählst du deinen Sound aus.

 8)

vielen vielen dank, das war doch sehr einfach,leider wußte ich nicht wie es geht,nochmals vielen dank


« Desktop auf dem Kopfdoppelte Kalendereinträge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...