Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC erkennt den Druckertreiber nicht

Hallo Leute!
Habe mal wieder ein Problem. Mein Rechner erkennt den Druckertreiber nicht. Wenn ich bei Hewlett Packard auf die Seite gehe, weis ich nicht welcher Treiber der richtige ist. Mein Drucker ist ein HP PSC 1400 Series all in one.
Der Drucker ist auch nicht im Druckerinstallations- Assistenten aufgeführt.

Könnt ihr mir helfen?
Freue mich über jeden Tipp.
Gruß Maik



Antworten zu Mein PC erkennt den Druckertreiber nicht:

Schau hier ->  HP PSC 1400 Software/Treiber

Welchen hast du genau, 1401, 1402, usw.?
Schau mal was vorne auf deinen HP für eine Zahl drauf steht.
Einfach nur 1400?


« Ich kann keine Filme mehr schaun!!!Internet-Explorer-Startseite nicht mehr wechselbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...