Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

avi und wmv laufen auf keinem player!?

hallo,

hier mein system: windows 2000, AMD Athlon 1GH, 256mb, nvidia riva tnt m64, SP4
und nun mein anliegen
ich kriege einfach keine avi und wmv-datei ans laufen, egal welchen player ich auch ausprobiere!!! selbst powerdvd spielt die dateien nicht ab, ganz zu schweigen von all den freeware-programmen, die ich schon ausprobiert habe. mein problem ist wahrscheinlich auch, dass ich vor jahren etliche codec-packs installiert habe, was ja kontraproduktiv sein soll. was kann ich denn nun machen, damit ich wieder o.g. dateien abspielen kann??
danke im voraus



Antworten zu avi und wmv laufen auf keinem player!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere dir mal das K-Lite Codec Pack.

suuuuuuper, klappt!!!!

vielen, vielen dank!!!!


« PANDA geloescht, Fehlermeldungwo kann ich infos über e-mailadressen von lycos herbekommen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...