Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele aufnehmen

Aslo ich will für eine Spielevorstellung in der chule ein Video aufnehmrn!
Die Videos müsen nicht lang sein aber gibts noch ein kostenloses Programm , aber nicht Fraps , da is die video laufzeit zu kurz!



Antworten zu Spiele aufnehmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst jede beliebige Bildschirmsitzung in einen Flashfilm bannen mit vnc2swf. Guckst du hier:
http://linuxwiki.de/vnc2swf

Gibt auch ne Windowsversion. Da Windows keinen Vncserver mitbringt, benötigst Du zusätzlich noch das Paket tightvnc was Du hier herunterladen kannst:

http://tightvnc.org

Have Fun

k danke!


« Flock/BrowserStandardschrift bei Microsoft Word 2000 ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...