Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.. KIS 6.0.0.303 ..

hi @ all !!

ich habe großen problem... unzwar habe ich die version 6.0.0.303 von kaspersky internet secutriy und seit heute nachmittag wird der serviceteil des progs aus dem arbeitsspeicher entfernt, somit ist das "k" in der taskleiste nicht mehr rot sondern grau... es erscheint gleich nachdem ich ein update ausführen will, dann kommt eine info wo der text wie oben beschrieben steht und ein button womit ichs wieda starten kann (den servcie...).

bei "nächstes dringendes upadte" im prog steht "e"....
hoffe mir kann wer helfen !!!!!


   gruß



Antworten zu .. KIS 6.0.0.303 ..:

Frag doch mal direkt bei Kaspersky nach,
Kaspersky Support:

http://www.kaspersky.com/de/dienste?chapter=146440298


« Magix Musik maker. Simmverzögerung beim abspielenyahoo keine attachments und antwortfunktion nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!