Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook - Empfangen von E-Mails ohne aktualisieren...

Hi all,
also...

... wenn ich outlook starte, werden mir meine Neu-erhaltene E-Mails erst dann angezeigt wenn ich F5 (aktualisieren) drücke, ich finde leider keine lösung dies umzustellen!

--> Punkt 2:
Ich hätte gerne die Einstellung, das die Ungelesen Nachricht erst als Gelesen angezeigt wird wenn ich auf diese ein Doppelklick drauf gemacht habe, denn standard einstellung ist, das die nachricht auf gelesen gestellt wird sobald man einmal reingeklickt wird,

ich hoffe man kann beide punkte nachvollziehen..

MFG
euer bierholer  ;D



Antworten zu Outlook - Empfangen von E-Mails ohne aktualisieren...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://tinyurl.com/y6agkj   <<< google ??

a H a


« habe fussnoten gesetzt von 1-4 möchte aber das die von 3-6 gehenAutostart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!