Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist besser IE 7 oder firefox 2

Hallo, hab ja schon in vorherigen posts gesehen, dass die meisten den Firefox besser finden ale den ie 7. aber warum wen ich fragen darf?? was soll denn an Firefox besser sein??



Antworten zu Was ist besser IE 7 oder firefox 2:

Eher ein Glaubenskrieg, den wir uns ersparen sollten.

Da sich die beiden Browser gut miteinander vertragen, sollten wir auf diese Endlosdiskussionen verzichten.

Probiere sie beide aus. Du brauchst Dich, wie oben genannt, nicht mal zu entscheiden. Und ansonsten empfehle ich die ungezählten Vergleiche der selbsternannten Browserprüfer zu lesen, wobei das Augenmerk auf die seriösen Prüfer gelenkt werden sollte. Die Foren-Diskussionen enden oftmals nur im Chaos und bringen keinerlei Nutzen.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier ihn aus wie schon gesagt, http://www.firefox-browser.de erkundige dich auch, was es für Erweiterungen gibt http://www.erweiterungen.de (Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) usw.).

Es gibt auch noch andere, z.B. auch einen guten http://www.opera.com

« wie kann ich in word alle absetze auf die gleichen abstand bringen?homepage- videos nicht mehr ansehbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...