Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cinergy Digital

Hi,
ich habe die Cinergy Digital 1200 DVB-C TV-Karte und suche eine Software dazu. Da meine, auf der CD, veraltet ist.
Überall finde ich aber nur TerraTec Home Cinema. Das will ich aber nicht, sondern Cinergy Digital.
Ich weiß echt nichtmehr wo ich suchen soll, bitte helft mir.


« Win XP: Drathloses Netzwerk kofigurierenmsn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

DVB-C/ -T/ -S/ -S2
DVB ist die Abkürzung für digitales Fernsehen. Die jeweiligen Buchstaben hinter der Abkürzung beschreiben den Übertragungsweg. DVB-C steht für Di...