Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

k8upgrade-nf3 lüfter

Hallo alle zusammen
ich suche eine software mit der ich die lüfter die an meinem ASrock K8Upgrade-NF3 angeschloßen sind Temperatur abhängig regeln kann.
Gibt es sowas weil Speed Fan funktioniert leider nicht.



Antworten zu k8upgrade-nf3 lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich kenn da nur speed fan, allerdings gibt es garantiert noch andere tools...eventuell eine lüftersteuerung kaufen


« Abbruch beim brennenWarum stürzt mein PC beim Installieren von ICQ immer ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...