Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB-T

Ich hab heute meinen PC formatiert (Windows XP Media Center Edition)
Da ich finde das der media center kein gutes program ist hab ich mir sceneo bonavista runtergeladen .Ich hab Kanäle gesucht und auch welche gefunden

DVB-T Stick :MSI DigiVox

Wenn ich jetzt den fernsehr starte gibt der mir eine fehlermeldung

Konnte tv-tuner nicht initialisieren!!


Ich brauch dringend hilfe!

Danke schonma im voraus!!



Antworten zu DVB-T:

Das selbe Programm hatte ich auch installiert, was ebenfalls dasselbe bei mir geschah. Vielleicht ist das ein Fehler von dem Softwarehersteller Sceneo. :o


« Stardock Theme Manager - RegistrationDateien entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...