Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blitzlicht

Hi wollte mal frage ob es nen Plugin o nen Pogramm gibt für Blitzlicht/StrobbeLight/Strotoskob  <<<hab schon nach denn begriffen gegoogelt aber nciht gefunden...
Nun wollt ich mal frage ob mir jemand helfen könntee?....



Antworten zu Blitzlicht:

verstehe ich das richtig, du willst dein monitor zum blitzen und blinken bringen?

JAa!
Der auch zm mit bass mitgeht, schnelligkeit einstellen kann aber Visoalisierung bzw plugin reicht auch schon!

Aua.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hol dir doch gleich n Blitzer!! 8)

Übrigens....
 

Zitat
Strotoskob  <<<hab schon nach denn begriffen gegoogelt aber nciht gefunden...
Du mußt wissen - Google ist sehr uncool.
Legt unter anderem Wert auf Rechtschreibung.
Jürgen

« mp3 Player wird nicht mehr erkanntBei Email Abruf erfolgt <...Hinweis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...