Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 7 neues Fenster vergößert öffnen

IE 7 Nervt mich gerade richtig  ;D

Ich hätte gerne, dass sich die Fenster, die ich von einer Seite öffne ebenfalls groß sind (d.h. den Desktop ausfüllen). Leider öffnen die sich immer wieder in viertel Desktopgröße in der Mitte.
Die alte Verfahrensweise mit "großziehen und dann schliessen" funktioniert bei IE 7 (zumindest bei mir) nicht. D.h. er speichert die Einstellung nicht. Habe da jetzt seit Stunden rumprobiert. Hat wer eine Idee, woran das liegen könnte?



Antworten zu IE 7 neues Fenster vergößert öffnen:

Guck mal im IE 7 unter Extras->Internetoptionen->Erweitert->scrolle nach unten bis Eingabehilfe-> Haken gesetzt bei Zomm auf 100% für neue Fenster und Registerkarten zurück setzen   ???

Ansonsten nochmal neu den IE installieren.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Häckchen ist drin. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.


« explorer problemSVDVD??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...