Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrund in Word

Hallo da draußen ich habe eine Fragen zu Word:

Wenn ich mit word arbeite machte ich früher immer einen Hintergrund und das war kein Problem, aber beim neuen Word kommt dann das Weblayout und ich möchte im Seitenlayout einen Hintergrund einfügen!!!

Also die Frage: Wie kann ich einen Hintergrund in Word einfügen ohne Webayout???  ??? ??? ???

Danke schon im Voraus!!!

Mc Twist



Antworten zu Hintergrund in Word:

Mach doch einfach ´ne farbige Fläche (ohne Randlinie) über die ganze Seite und leg sie in den Hintergrund.

Kannst ihn auch als Kopftext einfügen.
Dann stört und verrutscht er nicht und ist auf jeder Seite  ;)


« Windows Media Playerexplorer problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...