Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keinen Zugriff auf einzelne festplattenpartition.

Hallo,
nachdem ich meinnen Rechner neu installiert habe,habe ich keine möglichkeit mehr einzelne dateien auf eine extra partiton zu legen, da zugriff verveigert.hatte die festplatte in zwei partitionen unterteilt.ausserdem meine frage ob man mit bordmitteln diese unterteilung auch wieder rückgängig machen könnte??



Antworten zu Keinen Zugriff auf einzelne festplattenpartition.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis auf die Systempartition kann man das unter Windows direkt machen. Ansonsten...bist du Admin? bzw. hast du Adminrechte? Sind die BErechtigungen richtig für die Partitionen gesetzt?


« Outlook Daten (Konto, Emails etc.) von externer Festplatte holent-online seite öffnet sich nicht mailabruf auch nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...