Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HAndy sony ericsson k750i HILFE!!!

ich habe ein sony ericsson k750i  und wenn ich ein foto zoome  und dann eins schiesse   wird der zoom wieder weg gemacht  sprich wenn ich ein foto mach mit zoom (zb. 3.0 zoom)  ist das bild dann ganz normal wenn ich es mir anschaue  ohne zoom wie kann ich das wegmachen   pls um hilfe danke


« Photoshop 7.0 Installation Setup Routine startet nichtBilder Transformation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...