Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsproblem mit Siemens Gigaset USB Adapter 11

Hallo Leute!

In unserem Haushalt stehen 2 PC's mit DSL Verbindung, die kabellos mit dem Siemens Router "Gigaset SE105 dsl/cable" und dem Empfänger "Gigaset USB Adapter 11" verbunden sind.

Bis vor kurzem hat alles noch super funktioniert, bis die Internetverbindung an PC Nr.2, dem PC mit dem USB Adapter als Empfänger, nichtmehr hergestellt werden konnte.  >:(
Ich wollte den USB Adapter deinstallieren, was jedoch nicht funktionierte. Der Balken für den Deinstallationsfortschritt verschwand nach wenigen Sekunden einfach.  ???
Danach versuchte ich die Neuinstallation, war aber leider auch zwecklos. Der Balken für die Installation verschwand ebenfalls nach kurzer Zeit.

Folgendes wurde mir nach abruptem Stop der Installation bei ca 75% gemeldet:




Daraufhin säuberte ich das ganze System mit sämtlichen Funktionen von TuneUp 2006, um eventuelle Fehler zu beheben. Der Eintrag in der Softwareliste für den USB Adapter war dann zwar endgültig verschwunden aber Installieren lässt es sich immer nochnicht.  :(

Nun habe ich sogar WinXP Pro nochmal neu raufgespielt, lag aber auch nicht daran.  :-\


Langsam bin ich echt ratlos .. Woran kann es noch liegen?


Danke schonmal für die Hilfe!  ;)




Antworten zu Installationsproblem mit Siemens Gigaset USB Adapter 11:

Hat denn niemand einen Rat für mich?  :-\

Systemwiederherstellung VOR den Fehlertag versucht ??


« Magix Filme auf DVD & CD 6 -> Brennen mit einem anderen ProgrammICQ-Nr. funktioniert nimmer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...