Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN

Hi ich habe als Email-Programm den MSN Hotmail und den Messenger dazu...
Da ich mit dem IE nicht mehr zufrieden bin wollte ich fragen ob ich meine Emails auch im Mozilla Firefox anschauen kann?
Meine emails öffnen sich zurzeit mit dem IE.



Antworten zu MSN:

 ??? anschauen null prob. mit ff ins inet und bei hotmail einloggen.
benutzt du outlook oder thunderbird geht es bei hot nur mit nem prof account

Hi naja das weiß ich ja aber ich wollte das mein MSN gleich mit dem Firefox sich einloggt wenn ich emails lesen will. zurzeit ist IE als Standardbrowser eingestellt aber wie kann ich den FF als Hauptbrowser einstellen?

zurzeit ist IE als Standardbrowser eingestellt aber wie kann ich den FF als Hauptbrowser einstellen?

Welche Version von Firefox hast du, die neueste?

FF 2.0 -> Extras -> Allgemein -> Systemeinstellungen -> Häckchen setzen


Firefox-Erweiterung, IE Tab:

http://www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab/

« Adobe Acrobat Pro 6.0 konvertiert keine Word/Excel-Dokumente ins PDFsVierenschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...