Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox: Keine Videos mehr im Browser

Tag zusammen,

Hab da´n kleines Problemchen mit meinem Firefox 1.5.0.8: Wollte die Tage mal alle Funktionen meines heißgeliebten Browsers austesten und habe mir dabei wohl etwas verstellt :-( Früher konnte ich Videos direkt im Browser anschauen, nun fragt er jedesmal, ob er das Video mit einem auszuwählenden Programm öffnen oder auf Platte speichern soll.

Ich habe einiges unter Extras >> Einstellungen >> Download-Einstellungen verändert, nur leider kann man beim Firefox nicht mehr den Normalzustand herstellen. Kann auch sein, dass ich beim Löschen nicht mehr benötigter Programme am selben Tag irgendwas wichtiges gelöscht habe :-/

Wer weiß Rat?



Antworten zu Firefox: Keine Videos mehr im Browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bevor du lang suchst, installier dir lieber eine aktuelle Version (2) vom Browser, http://www.firefox-browser.de

« Lexware Urlaubskartei FehlerFIrefox: Hintergrundmusik wird nicht wiedergegeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...