Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingehende Anrufe anzeigen

Hallo,

ich darf nun auch über Internet telefonieren.
Nun suche ich ein Programm welches mir eingehende Anrufe anzeigt, also das ich sehe wer anruft bevor ich abhebe.
Das vielleicht ein kleines Fenster mit der Nummer auf dem Monitor erscheint wenns klingelt...

In meiner Fritzbox bekomm ich nur die angezeigt die ich in der Vergangenheit getätigt habe oder die in meiner Abwesenheit eingingen.

Gibt es überhaupt so ein Programm?


« 64bit Treiber für BelkinText in mehreren WORD-Dokumenten ändern... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...