Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows SBS 2003 und Exchange

Hey leute ich hab ein großes problem und zwar die außendienstmitarbeiter synchronisieren sich immer ihre emails via vpn tunnel und das hat wunderbar funktioniert bis auf ein mal das ganze nicht mehr ging wenn sich jetzt der außendienstmitarbeiter via vpn am server einloggt dann ist zwar die verbindung hergestellt aber er kann nicht mehr seine emails bzw seine offline dateien synchronisieren es wird von outlook 2003 immer die fehlermeldung 0x8004011D ausgegeben bitte um hilfe ist dringend, da der betrieb ohne außendienstmitarbeiter nicht arbeiten kann
danke im voraus mfg swordfall



Antworten zu Windows SBS 2003 und Exchange:


« VOB-Datei bearbeiten und eventuell umwandelnanonym surfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!