Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechnungsprogramm

hallo, ich suche sehr sehr dringend ein programm für rechnungen zu schreiben, es sollte umsonst sein und nur für rechnungen, wo kann ich das runterladen???

mfg danke



Antworten zu Rechnungsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Excel - schnell selbst eintippen, oder wenn ich das bei google eingegeben habe finde ich auch sofort Downloads:

http://www.top-download.de/rubrik_509.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau doch mal hier: Rechnung schreiben Freeware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Rechnung Easy währe eine sehr komfortable Lösung. Ist für MS-Office ab 97 ( kostenpflichtig, demo kostenlos ) und Openoffice (Vollversion kostenlos) erhältlich.

Mit der Fakturierungs-Erweiterung "RechnungEasy" erstellen OpenOffice-Anwender im Handumdrehen formvollendete Ausgangsrechnungen. Eine einfache Kunden- und Artikelverwaltung wird auch mitgeliefert. Einzelne Rechnungen können damit aber auch manuell erfasst werden. Das Anpassen der Vorlagen an den eigenen Betrieb ist ebenfalls problemlos möglich. Und das Beste: Die praktische Software selbst kommt ohne Rechnung - sie ist umsonst.

Mehr Infos:
http://www.swierkowski-online.de/programm.htm#rgedsooo

Download von Openoffice:
http://de.openoffice.org

Have Fun


« Gibt es eine Software mit der ich einfach die Dateien-Namen ändern kann ???Speedfan -128°C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...