Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

0xC00D1197 media player win 98se

ziemer
Gast

   0xC00D1197 media player
« am: Heute um 22:55:38 »  

--------------------------------------------------------------------------------
enrico ziemer
Gast

  0xC00D1197
 

--------------------------------------------------------------------------------
der media player kann die datei nicht wiedergeben.

ich kann spiele cds einlegen und abspielen, aber keine musik cds egal was fürn nen format es geht im brenner nicht und auch im cd-rom laufwerk nicht.
bedanke mich vor ab für die hilfe
enrico  



Antworten zu 0xC00D1197 media player win 98se:

ich hatte nun neu mit dem player version 9 ebenfalls dieses problem und im internet keine lösung gefunden.
nun das problem lag am player, die formate waren unter extras/optionen/dateiformate nicht aktiviert.
seit der aktivierung ist die fehlermeldung weg und der player funktioniert normal.

Postei a solução do problema no WCSA Portal - Artigos, caso alguem venha a precisar da solução.

WCSA Portal - Artigos

http://www.wcsa.info/artigos

WCSA Portal

http://www.wcsa.info


« bios!! grafikkarte wird nicht erkanntCSS Dekoder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...