Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei der Installation

Hallo.

Ich möchte mir ein Schreibprogramm installieren.. doch auf dem letzten Drittel wird mir gesagt:
Fehler 1935
Fehler beim Installieren der Assemblykomponente.
(...)
Setupfehler. Rollback für die Änderungen wird ausgeführt.

Was ist das? :( Kann ich es nie installieren? Meine Freundin hat mir mir das Programm nochmal neu gebrannt aber es geht immer noch nicht.. bei ihr gibts keine Probleme bei der Installation.

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :(

Liebe Grüße
Nora



Antworten zu Fehler bei der Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm halt OpenOffice wenn das nicht geht

Man sollte den Problemeen nicht aus dem weg geben.

Schon mal daran gedacht, dass es OpenOffice sein könnte?

Ich möchte ja nur wissen was die Komponente macht bzw. wofür sie da ist...


« habe ein lexmarkdrucker P6250 und habe die instalations cd verloren was jetztUlead Videostudio 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...