Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handzettel mit PowerPoint 2003 drucken

Hi!

Gibt es einen gravierenden Unterschied in PowerPoint 2003 zu den vorherigen Versionen beim drucken von Handzetteln?

Danke im Voraus GabiB



Antworten zu Handzettel mit PowerPoint 2003 drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dafür würde sicher auch das freien Openoffice völlig ausreichend sein.

Oder Word nehmen. Damit gehts präziser als mit PPT  :)


« microsoft programme deaktivierenkann manein Betriebsystem z.B Windows XP Professional nochmals installieren auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...