Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit dem Verschieben der Bibliothek von itunes

Hallo - ich brauche Hilfe beim wiederhochladen meiner itunes Bibliothek.

Musste mein windows xp neu laden - habe deswegen meine Musicbibliothek auf eine externe festplatte gesichert.

Nach dem Zurückspielen der Bibliothek "itunes music" erkennt itunes die Bibliothek nicht mehr obwohl der Speicherort korrekt angegeben ist.



- wenn ich allerdings einzelne Titel im Ordner "itunes music" mit dem Explorer anklicke werden diese jeweils in die Musikbibliothek übernommen.





Antworten zu Problem mit dem Verschieben der Bibliothek von itunes:

Hi, ich hatte das selbe Problem. Habe es aber mit einer  Software lösen können (ist jetzt sogar gratis). Du findest das Programm auf der Seite hier. Wenn's doch nicht klappen sollte (hab meine Mediathek direkt damit verschoben) dann wirf mal einen Blick in die iTunes Einstellungen. Dort musst du glaub ich den Speicherort des iTunes Ordners ändern und die zwei Optionen unterhalb des Speicherorts aktivieren. Ich habe auch schon mal was über das Zusammenlegen der iTunes Mediathek gelesen.
LG

Sorry, hab' grad gesehen, dass die Frage schon uralt ist   :-[ - na vielleicht hilft es trotzdem ein paar Leuten.  :)


« PC Inspector File Recovery gefundene bilder nicht darstellbarVerknüpfung auf desktop löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...